Fuchsjagd

Fuchsjagd

49.00

Kategorie:

Beschreibung

Beschreibung

Mal folgt ihr einer kryptischen Karte, mal versucht ihr fieberhaft ein unbekanntes Symbol zu finden. Dann wiederum wartet ein Gedicht darauf, von euch enträtselt zu werden.

Nur wenn ihr die abwechslungsreichen Rätsel lösen könnt, schafft ihr es, dem frechen und flinken Fuchs dicht auf den Fersen zu bleiben.

Zusätzlich zu den Rätseln erwarten euch spannende Facts zu historischen Gebäuden und ein traumhafter Hidden Spot. Für jeden geeignet der Freude am Rätseln hat.

Dauer: 2 Stunden

Schwierigkeit: mittel

Startpunkt: Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien

Empfohlen für 2 – 6 Personen


Hinweis für die Winterzeit:

Wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind, ist es schwieriger, manche Details zu bemerken und die Rätsel zu lösen. Gerade wenn es jetzt schon früh dunkel wird, empfehlen wir, das in die zeitliche Planung miteinzubeziehen! Viel Spaß mit der Tour!