Die Fuchsjagd

59,00 

Mal folgt ihr einer kryptischen Karte, mal versucht ihr fieberhaft ein unbekanntes Symbol zu finden. Dann wiederum wartet ein Gedicht darauf, von euch enträtselt zu werden. Nur wenn ihr die abwechslungsreichen Rätsel lösen könnt, schafft ihr es, dem frechen und flinken Fuchs dicht auf den Fersen zu bleiben. Werdet ihr den Dieb fangen?

Beschreibung

Mal folgt ihr einer kryptischen Karte, mal versucht ihr fieberhaft ein unbekanntes Symbol zu finden. Dann wiederum wartet ein Gedicht darauf, von euch enträtselt zu werden.

Nur wenn ihr die abwechslungsreichen Rätsel lösen könnt, schafft ihr es, dem frechen und flinken Fuchs dicht auf den Fersen zu bleiben. Werdet ihr den Dieb fangen?

Zusätzlich zu den Rätseln erwarten euch spannende Facts zu historischen Gebäuden und ein traumhafter Hidden Spot. Für jeden geeignet, der Freude am Rätseln hat.

Dauer: etwa 2 – 2.5 Stunden

Schwierigkeit: mittel

Startpunkt: vor dem Museumsquartier (Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien)

Ungefährer Zielpunkt: Südliches Ende vom Stadtpark

 

Hinweis: Bitte beachtet nach wie vor die aktuellen Vorgaben der Regierung bezüglich Zusammenkünfte, Treffen etc.